Thema: Wie funktioniert Mord in Giesing?
Hat von Euch schon jemand bei Mord in Giesing mitgemacht? Wie läuft das genau ab? Wo fange ich am besten mit dem Ermitteln an?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Hat von Euch schon jemand bei Mord in Giesing mitgemacht? Wie läuft das genau ab? Wo fange ich am besten mit dem Ermitteln an?
Hallo Louisa,
ich war bis jetzt jedes Mal bei der Mördersuche in Giesing dabei! Auch dieses Mal freue ich mich schon total darauf und hab dafür extra einen Termin abgesagt! Du solltest auf jeden Fall mitmachen. Ich selbst bin nicht aus München und hab mich trotzdem nicht verirrt. Du musst dir einfach eine Karte beorgen (wo steht ja auf der Web-Seite) und dann geht das Schnüffeln los. Du gehts von Lokal zur Reinigung von da zur Schule ... und so weiter und so weiter. Deinen Weg kannst du ja selbst wählen. In jeder Location findest du Hinweise, die dich der Aufklärung des Mordfalles näher bringen. Das schöne dabei ist, dass du viele Mitschnüffler triffst und deine bisherigen Ergebnisse austauschen kannst!
Also mach mit es lohnt sich bestimmt!!!!!!!!!!!!!
Susa
Hallo Hobbydetektive!
Wisst Ihr, wo es es das Programmheft mit den Fragen gibt? Bin auf der Website nicht fündig geworden.
geli
Hallo Mitschnüffler,
also das Programm bekommst du morgen Abend an allen Abendkassen, in jeder Location, die mitmacht. Wer schon ein München Ticket hat, tauscht es dort gegen das Eintrittsbändchen ein und schnappt sich das Programm. Falls du in Giesing wohnst, kannst du bei der Alfa-Reinigung reinschauen - die sind von der ganz fixen Sorte. Die haben das Faltblatt nämlich schon! Einfach mal danach fragen!!!!!!
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen